Kategorie: Wählen Sie die soziale Medienplattform, die Sie verbessern möchten.
Dienst: Wählen Sie die Art des Dienstes.
Link: Geben Sie Ihren Benutzernamen oder die URL der Seite ein.
Menge: Geben Sie die benötigte Menge ein (verwenden Sie keine Kommas oder Punkte; verwenden Sie z. B. 1000 statt 1.000)
Durchschnittliche Auftragsabwicklungszeit der Dienste Ein Kunde kann sehen, wie lange es im Durchschnitt dauert, einen Auftrag abzuschließen. So können die Kunden einen qualitativ hochwertigen Dienst auswählen, der gerade läuft und Aufträge abschließt.
Jeder Dienst ist anders. Wenn Sie einen Dienst aus dem Dropdown-Menü auswählen, finden Sie ein Feld mit allen Informationen, die für den jeweiligen Dienst erforderlich sind: Startzeit, Mindest- und Höchstbeträge sowie die durchschnittliche Tagesgeschwindigkeit.
Obwohl wir unser Bestes tun, um unsere Versprechen zu halten, kann es aufgrund unvorhergesehener Aktualisierungen von YouTube oder anderen sozialen Webseiten, mit denen wir umgehen müssen, zu Verzögerungen kommen. Dies ist vor allem auf aktuelle Aktualisierungen des Algorithmus einer bestimmten Social-Media- Webseite oder auf eine Systemüberlastung zurückzuführen. Wir sind nur dann in der Lage, den fehlenden Betrag einer Bestellung zu erstatten, wenn seit der Eröffnung des Tickets weniger als 48 Stunden vergangen sind und das Problem noch nicht behoben wurde. Dieses Szenario kommt äußerst selten vor.
Unsere Zustellungszeiten und -verfahren werden durch Werbekampagnen nicht beeinträchtigt. Wir stützen uns jedoch ausschließlich auf die von unserem System erfassten Start- und aktuellen Zählungen und zählen keine externen Erweiterungen, weder von Werbekampagnen noch von externen Quellen.
Was ist ein „Massenauftrag“?
Ein Massenauftrag wird verwendet, wenn Sie mehrere Aufträge für verschiedene Verbindungen gleichzeitig eingeben möchten. Dazu sollten Sie Aufträge in diesem Format eingeben:
Dienstleistungsnummer, | URL | Menge Zum Beispiel, YouTube Views hat die Dienstleistungsnummer 754.
754|Video1|1000
754|Video2|5000
754|Video3|3000
Die meisten unserer Dienste haben eine Nachfüllgarantie, d. h. wir füllen Ihr Konto kostenlos auf, wenn Sie innerhalb des Nachfüllzeitraums einen Rückgang verzeichnen.
Einige soziale Medienplattformen führen alle paar Wochen oder Monate Aktualisierungen durch, um inaktive Konten zu löschen. Dies kann dazu führen, dass einige Zahlen sinken. In diesem Fall brauchen Sie nur ein Ticket mit Ihrer Bestellnummer zu öffnen, und wir werden sie während des Auffüllzeitraums kostenlos auffüllen. Bei einigen Diensten haben wir auch eine Schaltfläche für die Auffüllung.
Wir sind der Hauptlieferant für viele Dienstleistungen und haben die volle Kontrolle über die Optionen zum Abschließen, Auffüllen oder Stornieren. Maximal Service verfügt über eine aktive Auffüll- und Stornierungsschaltfläche für Benutzer im Abschnitt Auftragsverlauf. Die Benutzer können sie sicher für ihre Bedürfnisse nutzen.
Einige Kunden erteilen uns Aufträge, nachdem sie bereits andere Anbieter genutzt haben. Sie bestellen zum Beispiel 1.000 Follower für ein Konto mit mehreren zehntausend Followern. Solche Konten werden aufgrund der großen Anzahl der zuvor gekauften Follower zwangsläufig irgendwann abfallen. Daher können wir keine Auffüllungen für Konten anbieten, die mehr als 100.000 Fans haben.
Wenn der Benutzername oder Link gültig ist, kann der Auftrag nicht gestoppt werden. Wenn der Link jedoch ungültig ist (z. B. ein YouTube-Link in einem Instagram-Dienst), können wir die Bestellung stornieren und erstatten.
Wenn der jeweilige Server die Kapazitätsgrenze überschreitet oder wir den Auftrag aus irgendeinem Grund nicht vollständig ausliefern können, erstatten wir den verbleibenden nicht gelieferten Betrag und setzen den Auftragsstatus auf „Teilweise“.
Sie geben eine Bestellung über 5.000 auf und berechnen 10 €. Angenommen, wir haben 3000 geliefert und die restlichen 2000 nicht zugestellt. Dann setzen wir die Bestellung auf „Teilweise“ und erstatten Ihnen die restlichen 2000 € auf Ihr Guthaben (in diesem Beispiel 4 €).
Wenn Sie die verbleibende Menge geliefert haben möchten, können Sie einen neuen Auftrag erteilen, da die verbleibende Menge, die nicht geliefert wurde, automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Drip Feed ist ein Service, den wir anbieten, so dass Sie in der Lage sein werden, denselben Auftrag mehrmals automatisch zu erteilen.
Nehmen wir an, Sie möchten 1000 Likes für Ihren Instagram-Beitrag erhalten, aber Sie möchten alle 30 Minuten 100 Likes erhalten. Dann müssen Sie
Link: Ihr Beitragslink
Menge: 100
Läufe: 10 (da Sie diesen Auftrag 10 Mal ausführen möchten, wenn Sie 2000 Likes erhalten möchten, werden Sie ihn 20 Mal ausführen usw.).
Intervall: 30 (da Sie alle 30 Minuten 100 Likes für Ihren Beitrag erhalten möchten. Wenn Sie es jede Stunde möchten, geben Sie 60 ein, da die Zeit in Minuten angegeben ist).
Bitte beachten Sie: Bestellen Sie nie mehr als die Höchstmenge, die im Namen des Dienstes angegeben ist (Menge x Durchläufe).
Wenn die Höchstmenge des Dienstes zum Beispiel 4000 beträgt, geben Sie nicht Menge: 500 und Durchläufe: 10 ein, da die Gesamtmenge 500 x 10 = 5000 betragen würde, was größer ist als die Höchstmenge des Dienstes (4000).
Außerdem darf das Intervall nicht kleiner als die tatsächliche Startzeit sein (manche Dienste brauchen 60 Minuten, um zu starten; geben Sie das Intervall nicht kleiner als die Startzeit des Dienstes ein, sonst wird Ihr Auftrag nicht ausgeführt).
Drip-Feed-Aufträge sind derzeit nur manuell und nicht über das Massenauftragsformat oder über die API möglich.
Die AD-Ansichten sind die tatsächlichen Google AD-Ansichten. Sobald Sie es beantragen, werden wir eine Kampagne erstellen, und sobald diese von Google genehmigt wurde, wird Ihr Auftrag gestartet.
Wir empfehlen Ihnen, zuerst den „Spam“-Ordner auf YouTube zu überprüfen; dort können manchmal Kommentare gepostet werden. Wenn sich im Spam-Ordner keine Kommentare befinden, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Suchen Sie z. B. den Zeitstempel neben Ihrem Benutzernamen über Ihrem Kommentar (z. B. „vor 3 Tagen“), fahren Sie mit dem Mauszeiger darüber und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf „Linkadresse kopieren“. Der Link sieht dann etwa so aus: https://www.youtube.com/watch?v=12345&lc=a1b21etc statt https://www.youtube.com/watch?v=12345. Um sicherzugehen, dass Sie den richtigen Link erhalten haben, fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Browsers ein. Sie werden sehen, dass der Kommentar nun der erste unter dem Video ist und "Hervorgehobener Kommentar" steht.
Die „Reichweite“ ist die Anzahl der Konten, die Ihren Beitrag angesehen haben. Informationen zur Reichweite finden Sie in den Statistiken unter den einzelnen Beiträgen.
„Impression“ Hier wird die Gesamtzahl der Aufrufe Ihrer Veröffentlichung angezeigt. Informationen über die Anzahl der Impressionen finden Sie in den Statistiken für jeden Ihrer Beiträge.
„Speichern“ Die Anzahl der Nutzer, die Ihren Beitrag gespeichert haben. Informationen über die gespeicherten Dateien finden Sie in der Statistik unter jedem Ihrer Beiträge.
Eine Instagram-Erwähnung ist, wenn Sie jemanden auf Instagram erwähnen (Beispiel: @facefato; das bedeutet, dass Sie Facefato unter diesem Beitrag erwähnt haben und Facefato eine Benachrichtigung erhält, um den Beitrag zu überprüfen). Grundsätzlich geben Sie bei den Instagram-Erwähnungen [User-Follower] den Link zu Ihrem Beitrag und den Benutzernamen der Person an, die wir erwähnen sollen - SEINE FOLLOWERS!
Ja, wir bieten Boni für einige Zahlungsmethoden an. Wenn der Bonus für Ihre Zahlungsmethode aktiviert ist, wird das System ihn automatisch zu Ihrem Guthaben hinzufügen, wenn Sie Geld einzahlen.
Anzeigenkampagnen haben keinen Einfluss auf unsere Lieferzeiten oder unseren Prozess; wir verlassen uns jedoch strikt auf die Startzahlen und die aktuellen Zählungen, die von unserem System gesehen werden, und zählen keine externen Erweiterungen, egal ob sie von ADs-Kampagnen oder externen Quellen stammen.